×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 81
Blog

Union West-Wien/2 - WAT Fünfhaus

Union West-Wien/2 - WAT Fünfhaus 19:35 (10:18) - Die U12 glänzte zum Jahresabschluss mit einer überwiegend konzentrierten Leistung. Trotz des Fehlens von Stammtorhüter Arianit Nimanaj in der ersten und Beginn der zweiten Hälfte. Feldspieler Jakob Mechtler vertrat ihn in dieser Zeit überraschend gut zwischen den Stangen.

Schnell setzte sich die Sieben von Trainer David Karski auf 5:0 ab und war erstmalig in der Saison von Beginn an hellwach. Zur Halbzeitpause war die Begegnung bereits entschieden. Nach dem Seitenwechsel schlichen sich einige Unkonzentriertheiten in der Abwehr ein. "Da wollten alle nur noch Tore werfen und vergaßen dabei, dass über eine gute Defense leichte Kontertreffer erzielt werden können", sagte Karski. Im Angriff fehlte zudem teilweise das Glück. "Wir hatten geschätzte 15 Latten- und Stangenwürfe, sonst hätte die Mannschaft erstmalig über 40 Tore werfen können", so der Coach.

Alle Feldspieler trugen sich in die Torschützenliste ein. Die Mannschaft beendet 2011 mit Platz vier und 8:8 Punkten. "Wir liegen im Soll", sagt Karski. "Im neuen Jahr wollen wir alle Teams, die hinter uns liegen, schlagen. Vielleicht gelingt uns auch endlich ein Erfolg über einen der drei Großen."

WAT15: Arianit Nimanaj - David Nigg 6, Bernhard Rizek 1/1, Christoph Rizek 1, Christoph Fercher 6, Jakob Regitnig-Tillian 11/1, Lucas Eder 2, Elias Kofler 7, Jakob Mechtler 1 - Trainer: David Karski

Kommentiere den Artikel Union West-Wien/2 - WAT Fünfhaus
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen