Nachdem das erste Spiel bereits mit 6:3 gegen eine noch müde Mannschaft der AonFivers gewonnen wurde, stand einem erfolgreichen Turniertag nichts mehr im Weg. Angetrieben von Spielmacher Jonas Kofler und den begeisterten Eltern auf der Tribüne wurde gegen die Vöslauer Minis zwar ein 2 Tore Vorsprung hergeschenkt, das Unentschieden mit 5:5 jedoch in der letzen Minute tapfer gehalten. Der 10 Mann starke Kader ermöglichte es dem Trainerduo Bettina Biber und Magda Prünner viel zu wechseln und alle Spieler am Erfolg teilhaben zu lassen. Eine tolle und kampfstarke Mannschaft zeigte vor allem in der Verteidigung, dass das Training bereits Früchte trägt. Das dritte Spiel wurde auf Ansage zu Null gewonnen, was vor allem der starken Leistung von Tormann Laurenz Bumberger zu verdanken war.
Auch die beiden Neulinge in der Turniermannschaft – Emil Oberkogler und Emil Weikinger – standen bei der ersten Turnierteilnahme ihren Mann und konnten in das Geschehen am Spielfeld eingreifen.
Es war von Anfang bis Ende ein gelungener Turniertag, der auf weitere gute Leistungen der U6 schließen lassen darf.
1. Spiel: Wat Fünfhaus : AonFivers – 6:3
2. Spiel: Vöslauer Minis : Wat Fünfhaus – 5:5
3. Spiel: Wat Fünfhaus : AonFivers/2 – 5:0
4. Spiel: Wat Fünfhaus : Atzgersdorf – 7:2
Laurenz Bumberger (T), Gabriel Kofler (4), John Baxter, Emil Weikinger, Jonas Kofler (10), Emil Oberkogler, Nepumuk Wilken (9), Philip Schneider, Juri Schwenkel, Severin Rinner