Ergebnis: 30:32 (15:15)
Kader: Kirchknopf (T), Andre (T), Cottogni (6), Springer (9), Dondras (1), Hack (1), Bohata (7), Mamela, Pospischil, Pamlitschka (1), Delic (2), Prager (5)
Bericht: Unsere tolle Siegesserie in den Auswärtsspielen hält an! Das war der dritte Auswärtssieg in Folge und nächste Woche geht es nach Transdanubia gegen den Tabellenletzten. Wir haben mit diesem Sieg nach 14 Runden bereites mehr Punkte holen können als letzte Saison nach 18 Runden! Gratulation an die Mannschaft die sich in der Rückrunde bisher stark steigern konnte.
Die erste Halbzeit verlief wie jede andere erste Halbzeit. Keine der beiden Mannschaften konnte sich einen entscheidenden Vorsprung erspielen. Somit ging es mit einem X in die Kabine. In der zweiten Hälfte konnte wir uns immer wieder ein klein wenig absetzen. Aber nie mit mehr als drei Toren. Anstatt den Vorsprung auf vier Tore auszubauen vergaben wir immer wieder gute Chancen und bekamen im Gegenzug das direkte Gegentor. Bei 58:30 stand es plötzlich wieder Unentschieden. Wir waren im Angriff und konnten eine Minute vor Ende in Führung gehen. Dann folgte der Angriff der Brucker. Der gegnerische Kreisläufer leistete seiner Mannschaften einen Bärendienst und bekam im Angriff eine 2 Minuten Strafe. Somit mussten die heimstarken Brucker den letzten Angriff in Unterzahl spielen und schafften es dann auch nicht mehr ein Tor zu werfen. In der Schlusssekunde fixierten wir noch den +2 Sieg!