Folgende Spieler des U-15-Teams des WAT Fünfhaus wurden nominiert: Samuel Kofler, Rudi Trampisch, Fabio Spitz, Thomas Kirisits, Florian Ettinger, Wiktor Milczarek., Max Mitteregger. Dazu auf Abruf Murad Izrialov und Jakov Pavic. Neben den Fünfhausern bilden Spieler der Aon Fivers den zweiten großen Block dieses ASKÖ-Teams. Gespielt wird in der steirischen Handball-Hochburg Köflach/Bärnbach.
Weil das in der Meisterschaft von Patrick Depauly mit Unterstützung von Ernst Stangl gecoachte U-15-Team des WAT Fünfhaus in der Vergangenheit sein Können bereits bei mehreren Turnieren - darunter auch in Finalspielen beim internationalen Heimturnier auf der Schmelz - unter Beweis gestellt hat, und auch die Fivers-Truppe zuletzt immer stärker geworden ist, zeigt sich Ernst Stangl zuversichtlich für den ASKÖ-Wettbwerb: Er erwarte sich "ein sehr gutes Abschneiden".
Pikanterie am Rande: WAT Fünfhaus und die Fivers und damit auch die Auswahlspieler aus beiden Teams sind nur eine Woche vor der Steiermark-Reise Gegner. In der U-15-Meisterschaft steht diese Partie am Sonntag, 13. Jänner, um 10.30 Uhr in der Halle Tellgasse 3 auf dem Programm. Eine gute Gelegenheit also, dem talentierten Nachwuchs zuzuschauen und natürlich die Fünfhauser anzufeuern.