Ergebnis: 21:28 (9:11)
Kader: Kirchknopf (T), Etzel (T), Schlesak, Falkenberg, Biber (3), Cottogni (2), Springer (2), Dondras (6), Hack (1), Pamlitschka, Prager (1), Delic (3), Bohata (5), Schiffleitner (5)
Bericht: Unsere tolle Siegesserie hält an! Das war bereits unser 7.Sieg in Folge und der 6.Auswärtssieg in Folge! Somit sind wir seit dem 10.11. in der Fremde ungeschlagen!
Schon nach wenigen Spielminuten war klar, dass heute nur wir als Sieger vom Platz gehen würden. Die Kärntner waren in allen Belangen, auf Grund von mangelndem Training in letzter Zeit, uns unterlegen. Doch leider zeigten wir diese Überlegenheit nicht im Angriff. In der Deckung agierten wir sehr souverän. Die Kärntner spielten endlos lange Angriffe die meist nur mit Zufallsaktionen abgeschlossen wurden. So souverän unsere Abwehr war so schlampig war unser Angriff. Wir passten uns den Kärntnern an und spielten unkonzentriert und vorallem ohne richtigen Druck. So kam der knappe Halbzeitstand zu stande. In der zweiten Hälfte mussten wir aufpassen, dass unsere Schleisigkeit im Angriff nicht von den Kärntnern ausgenützt wird. Doch relativ schnell konnten wir uns mit 5-6 Toren absetzen. Die Kärntner waren nicht mehr in der Lage aufzuholen und wir zeigten leider auch nicht mehr um den Vorsprung auszubauen. Im Vordergrund steht natürlich der Sieg, wir können aber sicherlich viel besser spielen als wir es in Kärnten gezeigt haben!