Ergebnis: 35:31 (17:14)
Kader: Kirchknopf (T), Andre (T), Schmid (4), Falkenberg (1), Ettinger, Briel (6), Pamlitschka (2), Delic (5), Dondras (1), Mamela (3), Brkic (4), Cottogni (3), Schiffleitner (2)
Bericht: So souverän wir in der U20 agieren, so hilflos und ohne absolutem Siegeswillen agieren wir in der U18. Nach dieser Niederlage gegen die sehr jungen Westwiener bleiben wir in dieser Saison ohne Sieg. Nun haben wir nur noch eine minimale Chance diese Saison nicht auf dem letzten Platz abzuschließen.
In der Deckung ließen wir den Gegner zu oft sehr frei werfen und im Angriff agierten wir teilweise sehr hilflos gegen die offensive 3-2-1 Deckung von Westwien. Nach der ersten Hälfte konnte es eigentlich nur noch besser werden. Falsch gedacht! In der zweiten Hälfte in den ersten 18 Minuten gab es Auflösungserscheinungen in unserer Mannschaft. Nur wenige Spieler konnten Normalform erreichen. In der 48.Minute stand es bereits +12 für den Gegner. Ein Debakel drohte. Doch plötzlich zeigte unsere Mannschaft, dass sie doch Handball spielen kann und möchte. In der Deckung stand man plötzlich sicher und kam zu schnellen Toren. Der Angriff agierte flüssig und mit viel Tempo, so dass die letzten 12 Minuten noch mit 8 Toren gewonnen werden konnte und somit das Debakel abgewandt wurde. Doch leider kam dieses Aufbäumen viel zu spät. Die Frage die sich die Spieler stellen müssen lautet; wieso nicht schon früher??????