Nach der Fünfhauser Männermannschaft mit dem Vizemeistertitel am Samstag (siehe eigenen Bericht) wollte die Jugend um nichts nachstehen. Zuerst spielte dann am Sonntag die U 11. Die Burschen kämpften vor allem gegen West Wien tapfer. Mangelnde Erfahrung war am Ende der Hauptgrund, warum das Shoot out nach jeweils einer gewonnnen Halbzeit gegen West Wien verloren ging.
Im U 13 Beach-Bewerb lieferte das von Verena Öhlknecht gecoachte Team, das großteils auf die Stützen von WAT Fünfhaus in der Wiener U12-Hallenmeisterschaft baute, eine sehr gute Leistung ab. Das Shoot out gegen die Fivers entwickelte sich zu einem Krimi, bei dem schließlich viel Pech bei der hauchdünnen Niederlage im Spiel war. Die Mannschaft WAT Fünfhaus/2 legte sich mächtig ins Zeug und belegte am Ende Platz 6.
Im U-15-Bewerb brauchte die Mannschaft WAT Fünfhaus/1 zu Beginn ihrer Matches jeweils etwas Zeit, bis es statt mehrerer Fehlwürfe Tore gab. Der zweite Platz in dieser Altersklasse war schließlich nach einer deutlichen Steigerung ungefährdet. Nur gegen die Fivers gelang kein Umschwung mehr, damit war der Wiener Beach-Meistertitel nicht mehr zu schaffen. Die Mannschaft WAT Fünfhaus/2 leistete tapfer Gegenwehr. Im Shoot out gegen Floridsdorf durfte das Team Fünfhaus/2 hadern, weil im letzten Wurf ein Sieg vergeben wurde. Endplatzierung: Platz 5
Im Spiel um den Sieg im U-18-Turnier wuchsen die Fünfhauser gegen den Dauerrivalen Fivers über sich hinaus. Mit dem Shoot out wurde sogar noch eine Verlängerung erreicht. Schließlich mussten sich die Fünfhauser geschlagen geben. Endstand: Platz 2 (Ende)
Fotos der Spiele des WAT Fünfhaus (Männer und DHC, Grösse 1600x1080, auf Anfrage einzelne Fotos auch in höherer Auflösung)
Teil 1 (bis ca. 13:00, inkl. Siegerehrung MU18):
http://www.mediafire.com/download/42svnavwnmio2hh/20130616_BHBWien_1.zip
Teil 2 (Nachmittag):
http://www.mediafire.com/download/xl820xaql3omi2r/20130616_BHBWien_2.zip