Ergebnis: 21:23 (9:13)
Kader: Andre (T), Roßbacher (T), Schmid (4), Kofler (4), Trampisch (4), Cottogni (4), Korner (1), Falkenberg, Brkic, Pamlitschka (1), Prager (2), Delic, Spitz (2), Mamela (1)
Bericht: Die Vorbereitung auf dieses Spiel hätte auch besser verlaufen können. Man ist extra aus Wien um 6,00 abgereist um den U20 Spielern noch vor dem Spiel die Möglichkeit zu geben bei einem Spaziergang auszulockern. Allerdings schaffte man aus bekannten und sehr ärgerlichen Gründen erst um 14,05 in der Halle anzukommen. Um 15,00 fand das Spiel statt...
Die Mannschaft lies sich davon allerdings nicht beeindrucken und zeigte von der ersten Minute an hohe Laufbereitschaft im Angriff und vorallem in der Abwehr. Die Abwehr stand wie schon im ersten Spiel gegen die Kärntner sehr sicher und lies nur wenige Chancen für den Innsbrucker Angriff zu. Im Angriff machten wir allerdings einige technische Fehler, sodass wir uns nicht höher absetzen konnten. Durch die gute Abwehr war dies allerdings kein Problem. Die 2.Hälfte begann sehr gut, nach 40 Minuten Spielzeit führten wir bereits mit 11:18. Das Spiel schien entschieden zu sein. Allerdings verschossen wir ab diesem Zeitpunkt unzählige 100% Tormöglichkeiten. Eigentlich hätte es nach 45-50 Minuten schon plus 10 für uns stehen MÜSSEN. Angetrieben von ihrem Tormann und unserem Unvermögen kamen die Innsbrucker nocheinmal heran. In der 49. Minute stand es plötzlich 18:19, auch deswegen da wir in dieser Zeit jedes mal in Unterzahl spielen mussten. Das Spiel schien zu kippen. Jedoch konnten wir ab diesem Zeitpunkt wieder Tore erzielen und gestützt durch die sehr starke Abwehr konnten wir diese 2 wichtigen Auswärtspunkte nach Wien holen. Im Endeffekt ein sehr verdienter Sieg, da man 60 Minuten lang eine tolle Abwehrleistung zeigte und auch im Angriff, bis auf den Torabschluss, sehr souverän agierte!