Blog

Auswärtsniederlage gegen Tirol

Die Fünfhauser Mannschaft war trotz der langen Busanreise in Innsbruck schnell putzmunter. Goran Vuksa, schon in den letzten Spielen am Kreis einer der Lichtblicke, und Carlos Bisbal trugen dazu bei, dass die von Wolfgang Jochmann und Toni Kadic betreute Bundesliga-Mannschaft nach wenigen Minuten einen kleinen Vorsprung herausspielen konnte. Dann wachten allerdings die Tiroler ebenfalls auf. Das Unentschieden zur Pause gegen Tirol, das in den letzten Partien auch nur ein Unentschieden vorweisen konnte, ließ noch alles offen.

In der zweiten Halbzeit blieb Fünfhaus vorerst immer auf zwei Tore an den Gastgebern dran. In der letzten Viertelstunde trugen wie schon in den vorangegangen Spielen Zeitstrafen dazu bei, dass die Mannschaft mit einer Auswärtsniederlage heimfahren musste. Daher lautete der Endstand schließlich 31 zu 25.

Besser erging es erneut der U 20 mit Trainer Mario Sauschlager. Die Mannschaft brachte nach zuvor etwas deutlicherer Führung am Ende einen Ein-Tor-Vorsprung und ein 25:26 gegen Tirol über die Bühne. Zwölffacher Torschütze, davon sechs Siebenmeter, war Gregor Wallner. Der Lohn für die Leistung: Die U 20 des WAT Fünfhaus ist damit im Oberen Play Off Tabellenführer. Am kommenden Sonntag (Beginn 19.45 Uhr) wartet aber mit St. Pölten ein schwerer Gegner.

 

 

Kommentiere den Artikel Auswärtsniederlage gegen Tirol
Be the first to comment
Please login to comment
Bezahlte Werbeeinschaltung

WAT15 Newsletter

Key Facts

Hier finden sie ein paar Zahlen und Fakten die Ihnen bei der Entscheidung helfen WAT15 Sponsor zu werden.
So gut sind sie repräsentiert!
  • 150 SpielerInnen
  • 15 TrainerInnen
  • 300 aktive Eltern
  • 250 Spiele gegen 100 verschiedene Mannschaften
  • 1000e aktive Facebook LeserInnen