WAT Fünfhaus bei Wiener Meisterschaft: U 11 macht U 15 nach
Es war wie eine Kopie des Vortags, vom Glück verfolgt ist der WAT Fünfhaus bei den Wiener Meisterschaften im Beach Handball im Kongressbad jedenfalls nicht. Die Fünfhauser U 11 mit Trainer Patrick Depauly ereilte am Sonntagvormittag das geiche Schicksal wie schon am Samstag die U 15. In der Vorrunde waren die Fünfhauser punktegleich mit zwei weiteren Teams, aber ein verlorenes (halbes) Match sorgte dafür, dass Fünfhaus nur Dritter in der Vorrundentabelle wurde. Im Spiel um Platz 5 musste sich die Fünfhauser U 11 dann zweimal knapp gegen Union West Wien/2 geschlagen geben.
Während andere noch ausschliefen, war die Fünfhauser U 11 ab 8.30 Uhr im ersten Spiel gegen West Wien/1 schon im ersten Match der Wiener Beach Handball-Meisterschaft im Einsatz: Nach je einem Halbzeit-Sieg sicherte sich Fünfhaus im Shoot out den Erfolg, dennoch war dieser fehlende volle Erfolg dann ausschlaggebend für "nur" Platz 3 in der Vorrunde. Überraschend glatt ging danach die Partie gegen Handball Wölfe mit 3:10 und 4:8 verloren. Gegen Fivers/2 folgten ein klarer 7.2-Sieg und ein 6:5-Sieg nach Golden goal. Noch glatter lief es gegen Atzgersdorf/2 mit 11:4 und 9:0.
Zum Abschluss zu Mittag wurde es gegen West Wien/2 im Spiel um Platz 5 zweimal knapp: Das erste (Halb)Match wurde durch Golden goal der Gegner 5:6 verloren. Die zweite Halbpartie ging 4:6 verloren. Die U 11 des WAT Fünfhaus beendete damit die Wiener Beach Handball-Meisterschaft auf Platz 6. Heute, Sonntagnachmittag, folgt noch das Antreten der U 13 des WAT Fünfhaus im Kongressbad.